Wie Du Die UFC Fight Night Von Uberall Aus Sehen Kannst 2021

Wie Du Die UFC Fight Night Von Uberall Aus Sehen Kannst 2021

Die Kampfnächte sind immer voller Aufregung und Spannung, wenn die besten Kämpfer der Welt zusammenkommen, um um den Sieg zu kämpfen. Millionen von Fans überall werden gespannt sein, wer die Nase vorn hat und niemand wird einen einzigen Moment der Action verpassen wollen.

Einer der besten Teile eines intensiven Sportereignisses wie einer Fight Night ist die Möglichkeit, es live zu streamen und die Action mit allen anderen zu verfolgen. Schließlich willst du nicht warten müssen, um die Kämpfe Tage später zu sehen, während du die Ergebnisse bereits kennst. Stattdessen willst du es live mit dem Rest der Welt streamen, während du gespannt darauf wartest, wer siegreich sein wird.

Das kann leichter gesagt als getan sein, besonders wenn es in deinem Land keine Sender gibt, die das Event übertragen. Wenn du UFC Fight Night online von überall aus sehen willst, dann brauchst du definitiv einen VPN. Mit einem VPN spielt es keine Rolle, wo auf der Welt du dich befindest und du kannst auf jeden Kanal zugreifen, den du möchtest, ohne dir Gedanken über geografische Beschränkungen machen zu müssen. Das bedeutet auch, dass du nicht für ein Streaming-Abonnement oder PPV bezahlen musst, da du mit einem VPN von jedem Free-to-View-Kanal streamen kannst, der die Kämpfe überträgt. Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie du UFC Fight Night kostenlos anschauen kannst.

How To Watch UFC Fight Night From Anywhere 2021

Um mehr Informationen zu erhalten und die neuesten Highlights zu sehen, besuche die offizielle UFC Webseite!

“Mein Bruder, der die UFC gründete, hatte eine Vision. Er wusste, dass die Leute sehen wollten, wer der beste Kämpfer war. Die Leute sind neugierig, welcher Stil war der beste? Boxen, Ringen, Gracie-Jiujitsu? Es war eine Suche, es herauszufinden.” – Royce Gracie

Wie Du UFC Fight Night Von Uberall Aus Sehen Kannst – Anleitung

Folge dieser Kurzanleitung, um ganz einfach einen VPN einzurichten, um UFC Fight Night online von jedem beliebigen Kanal zu sehen!

  1. Finde Ein VPN – Du solltest darauf achten, dass dein gewählter VPN viele weltweite Server zur Verfügung hat, zusätzlich zu schnellen und konstanten Servergeschwindigkeiten, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Streaming-Erlebnis hast.
  2. Installiere Die Software & Offne Den Client/Die App – Nachdem du dich für ein VPN entschieden hast, musst du die notwendige Software auf dein(e) Gerät(e) herunterladen und installieren, bevor du die App/den Client öffnest.
  3. Wähle Einen Server – Entscheide dich für einen Kanal, von dem du streamen möchtest (siehe unsere Liste unten) und verbinde dich dann mit einem Server, der sich innerhalb des genehmigten Sendegebiets des Kanals befindet. (Deine echte IP-Adresse wird nun vor jeder Website, die du besuchst, versteckt!)
  4. Beginne Mit Dem Streaming Von UFC Fight Night – Jetzt musst du nur noch zum Kanal navigieren und schon kannst du dir die UFC Fight Night von überall aus ansehen!

Wo Kann Man UFC Fight Night Sehen?

  • ESPN – USA
  • BT Sport – VK
  • Kijk.nl (free) – Die Niederlande
  • TSN – Kanada
  • DAZN – Deutschland

Warum Benötige Ich Ein VPN, Um UFC Fight Night Zu Sehen?

Ähnlich wie bei den meisten anderen Live-Veranstaltungen kann UFC Fight Night aufgrund von Geoblocking nur in bestimmten Ländern gestreamt werden. Netzwerke, die die Rechte zur Übertragung der UFC Fight Night erhalten, müssen sich häufig an Lizenzvereinbarungen halten, die besagen, dass sie das Ereignis nicht von außerhalb ihres jeweiligen Landes streamen können. Dies kann ein massives Problem für diejenigen sein, die feststellen, dass es in ihrem Land keine verfügbaren Netzwerke gibt, die UFC Fight Night streamen. Zuschauer sind oft gezwungen, das Live-Event zu verpassen oder müssen entweder für ein teures Streaming-Abonnement oder PPV bezahlen.

Hier kommen VPNs ins Spiel. Ein VPN kann geografische Beschränkungen umgehen, indem es die IP-Adresse eines Benutzers maskiert und durch eine lokale ersetzt. Du kannst dich mit jedem VPN-Server auf der Welt verbinden, um Zugang zu allen Netzwerken des Landes zu erhalten. Normalerweise können Webseiten und Kanäle erkennen, wo du dich befindest und werden deinen Zugang blockieren. Mit einem VPN können diese Webseiten jedoch deinen tatsächlichen Standort nicht sehen, sodass du nicht daran gehindert wirst, auf ihre Inhalte zuzugreifen, egal ob geoblockt oder nicht.

Mit einem VPN hast du die Wahl! Du kannst von absolut jedem Kanal auf der Welt streamen und das schließt auch diejenigen ein, die UFC Fight Night kostenlos übertragen! Du kannst dich von PPV- und Streaming-Abonnements verabschieden, denn mit einem VPN hast du immer Zugriff auf frei empfangbare Kanäle.

Dies funktioniert bei jedem Event (Live oder On-Demand) und nicht nur bei UFC Fight Night. Wenn du ein Fußballfan bist, dann kannst du jedes Fußballereignis verfolgen, einschließlich der Premier League, der spanischen La Liga oder der deutschen Bundesliga! Du kannst auch alle olympischen Veranstaltungen und sogar die MotoGP oder die Formel 1 verfolgen. Alle diese Veranstaltungen werden von einem Kanal irgendwo auf der Welt kostenlos übertragen. Mit einem VPN wirst du nie wieder für das Live-Streaming eines Sportereignisses bezahlen müssen!

UFC Fight Night 2021 Zeitplan

DatumZeitVeranstaltungOrt
10. Juli11:00pmPoirier vs. McGregorT-Mobile Arena, Las Vegas, NV
18. Juli12:00amMakhachev vs. MoisesUFC APEX, Las Vegas, NV
24. Juli9:00pmSandhagen vs. DillashawUFC APEX, Las Vegas, NV
31. Juli11:00pmHall vs. StricklandUFC APEX, Las Vegas, NV
7. August11:15pmLewis vs. GaneToyota Center, Houston, TX
22. August12:00amCannonier vs. GastelumUFC APEX, Las Vegas, NV
How To Watch UFC Fight Night From Anywhere 2021
Schalte am 10. Juli um 23:00 Uhr ein, um den epischen Kampf zwischen Conor McGregor und Dustin Poirier zu sehen!

FAQs

Warum benötige ich ein VPN, um UFC Fight Night zu sehen?

Du brauchst einen VPN, um die Geobeschränkungen zu umgehen und UFC Fight Night von überall aus zu sehen. Mit einem VPN kannst du sogar auf jeden Kanal zugreifen, der das Ereignis kostenlos überträgt!

Auf welchen Geräten kann ich UFC Fight Night sehen?

Du kannst von jedem Gerät streamen, das von deinem gewählten VPN unterstützt wird! Die meisten VPNs unterstützen die wichtigsten Betriebssysteme wie Windows, Android, iOS & macOS. Einige Anbieter unterstützen sogar das Streaming auf Konsolen und Smart TVs!

Welche Sender übertragen die UFC Fight Night?

ESPN (USA), BT Sport (VK), TSN (Kanada) und DAZN (Deutschland) übertragen alle die UFC Fight Night. Zusätzlich kannst du das Event kostenlos bei Kijk.nl streamen!

Ist es illegal, UFC Fight Night über VPN zu schauen?

Nö! In den meisten Ländern ist es völlig legal, UFC Fight Night mit einem VPN zu schauen.

Leave a Comment

How To Watch UFC Fight Night From Anywhere 2021

Fight nights are always brimming with excitement and suspense as the world’s best fighters come together to battle for victory. Millions of fans everywhere will be eager to see who comes out on top and no one will want to miss a single moment of the action.

One of the best parts of watching an intense sporting event such as Fight Night is being able to stream it live and watch the action unfold with everyone else. After all, you don’t want to have to wait to watch the fights days later while already knowing the results. Instead, you’ll want to stream it live with the rest of the world as you’re all on the edge of your seats waiting to see who will be victorious. 

This can be easier said than done, especially if there are no networks in your country broadcasting the event. If you want to watch UFC Fight Night online from anywhere then you’ll definitely need a VPN. With a VPN it doesn’t matter where in the world you are and you can access any channel you like without needing to worry about geo-restrictions. This also means you can avoid paying for a streaming subscription or PPV as with a VPN you can stream from any free-to-view channel that is broadcasting the fights.

Keep Reading To Find Out More About How to Watch UFC Fight Night For Free.

How To Watch UFC Fight Night From Anywhere 2021

To find out more information and see the latest highlights visit the official UFC website!

“My brother, who created the UFC, had a vision. He knew that people wanted to see who was the best fighter. People have curiosity, what style was the best? Boxing, wrestling, Gracie jiujitsu? It was a quest to find out.” – Royce Gracie

How To Watch UFC Fight Night From Anywhere Guide

Follow this quick guide to easily set up a VPN to watch UFC Fight Night online from any channel you want!

  • Find a VPN – You should make sure that your chosen VPN has plenty of worldwide servers available in addition to fast and consistent server speeds to ensure that you have the best possible streaming experience. 
  • Install software & open app/client – After you’ve chosen a VPN you need to download and install any necessary software on your device(s) before opening up the app/client.
  • Select a server – Decide on which channel you want to stream from (check our list below) and then connect to a server that is within the channel’s approved broadcasting area. (Your real IP address will now be hidden from any website you visit!) 
  • Start streaming UFC Fight Night – Now you just need to navigate to the channel and you’ll be able to get straight to watching the UFC Fight Night from anywhere!

Where To Watch UFC Fight Night

  • ESPN – USA
  • BT Sport – UK
  • Kijk.nl (free) – The Netherlands
  • TSN – Canada 
  • DAZN – Germany

Why Do I Need A VPN To Watch UFC Fight Night?

Similar to most other live events, UFC Fight Night can only be streamed in certain countries due to geo-blocking. Networks who gain the rights to broadcast UFC Fight Night will often have to adhere to licensing agreements that state that they cannot stream the event from outside of their respective country. This can be a massive pain for those who find that there are no available networks in their country streaming UFC Fight Night. Viewers are often forced to miss out on watching the event live or have to pay for either an expensive streaming subscription or PPV. 

This is where VPNs come in. A VPN can bypass geo-restrictions by masking a user’s IP address and replacing it with a local one. You can connect to any VPN server in the world to gain access to any of the country’s networks. Normally, websites and channels can identify where you are located and will block your access accordingly. However, with a VPN these websites cannot see your real location so you won’t be prevented from accessing any of their content, geo-blocked or not. 

With a VPN, you are completely spoiled with choice. You can stream from absolutely any channel in the world and this includes those that are broadcasting UFC Fight Night for free! You can say goodbye to PPV and streaming subscriptions as with a VPN, you’ll always be able to access free-to-view channels. 

This works with any event (live or on-demand) and not just UFC Fight Night. If you’re a footie fan then you can watch any football event including the Premier League, Spanish La Liga, or German Bundesliga! You can also watch all the Olympic events and even MotoGP or Formula 1. All these events will have a channel somewhere in the world broadcasting them for free. With a VPN you’ll never have to pay to live stream a sporting event ever again!

UFC Fight Night 2021 Schedule 

DateTimeEventLocation
10th July11:00pmPoirier vs. McGregorT-Mobile Arena, Las Vegas, NV
18th July12:00amMakhachev vs. MoisesUFC APEX, Las Vegas, NV
24th July9:00pmSandhagen vs. DillashawUFC APEX, Las Vegas, NV
31st July11:00pmHall vs. StricklandUFC APEX, Las Vegas, NV
7th August11:15pmLewis vs. GaneToyota Center, Houston, TX
22th August12:00amCannonier vs. GastelumUFC APEX, Las Vegas, NV

How To Watch UFC Fight Night From Anywhere 2021

Tune in on July 10th at 11:00 pm to watch the epic fight between Conor McGregor and Dustin Poirier! 

FAQS

Why do I need a VPN to watch UFC Fight Night?

You need a VPN to bypass geo-restrictions and watch UFC Fight Night from anywhere. With a VPN you can even access any channel that is broadcasting the event for free!

Which devices can I watch UFC Fight Night from?

You can stream from any device that is supported by your chosen VPN! Most VPNs support major operating systems such as Windows, Android, iOS & macOS. Some providers even support streaming on consoles and Smart TVs!

Which channels are broadcasting UFC Fight Night?

ESPN (USA), BT Sport (UK), TSN (Canada), & DAZN (Germany) are all broadcasting UFC Fight Night. Additionally, you can stream the event for free from Kijk.nl!

Is it illegal to watch UFC Fight Night via VPN?

Nope! It’s completely legal to watch UFC Fight Night using a VPN in most countries.

 

Leave a Comment