So Siehst Du Die Bundesliga 2021/2022 Kostenlos

Im August 2021 startet die deutsche Fußball-Bundesliga in ein weiteres Jahr mit Übertragungen von Spielen in Länder aus der ganzen Welt. Die Fans werden gespannt sein, wie ihre Lieblingsteams um die Meisterschaft kämpfen und natürlich keine Sekunde der Action verpassen wollen.

Aufgrund von Geoblocking können Fans in einigen Ländern die Bundesliga leider nicht streamen, es sei denn, sie verwenden ein VPN. Mit einem VPN kannst du die Bundesliga aus jedem Land der Welt online sehen, ohne dich um geografische Einschränkungen kümmern zu müssen. Die Einrichtung eines VPN ist einfach und bietet viele fantastische Funktionen, die nicht nur dein Streaming-Erlebnis verbessern, sondern dich auch online sicher und geschützt halten. Lies weiter, um herauszufinden,

Wie Du Die Bundesliga Mit Einem VPN Kostenlos Sehen Kannst.

So siehst du die Bundesliga 2021-2022 kostenlos

Auf der offiziellen Bundesliga-Webseite findest du die neuesten Nachrichten, Infos und Highlights!

„Jedes Tor ist harte Arbeit, gerade in einer so hervorragenden Liga wie der Bundesliga; oder sogar die Champions League.“ – Pierre-Emerick Aubameyang (Bundesliga-Spieler des Jahres: 2015-16 & Bundesliga-Torschützenkönig: 2016-17)

So Siehst Du Die Bundesliga – Online-Guide

Mit nur wenigen Schritten kannst du alle geoblockierten Inhalte frei streamen, egal wo auf der Welt du dich befindest. Folge dieser Kurzanleitung, um ein VPN einzurichten, um die Bundesliga 2021 zu sehen.

  1. Ein VPN Auswählen – Entscheide dich für ein seriöses VPN. Wir empfehlen NordVPN wegen seiner Geo-Unblocking-Technologie und beeindruckenden Servergeschwindigkeiten.
  2. Beliebige Software Installieren – Installiere die VPN-Software auf allen Geräten, von denen du streamen möchtest. Die meisten VPNs werden unter Windows 10, macOS, iOS, Android und Linux unterstützt.
  3. Server Auswählen – Wähle einen Server aus einem beliebigen Land. Nachfolgend haben wir die Sender aufgelistet, die die Bundesliga in ihren jeweiligen Länder ausstrahlen.
  4. Streaming Starten – Sobald du einen Server ausgewählt hast, wird deine IP verborgen und du kannst zu jedem verfügbaren Kanal gehen, um ohne geografische Einschränkungen zu streamen. Viel Spaß!

Sender Der Bundesliga 2021/2022/20

  • Sky Deutschland – Deutschland
  • DLF (YouTube) – Neuseeland
  • Fox Sports – USA
  • BeIN Sport – Frankreich, Vereinigte Arabische Emirate
  • BT Sport – Großbritannien
  • Euro Sports 2 – EU
  • Star Sports – Indien
  • CCTV 5 – China
  • J Sport – Japan

Was Sind Die Vorteile Der Verwendung Eines VPN, Um Die Bundesliga Online Zu Sehen?

VPNs entsperren nicht nur regional gesperrte Inhalte, sondern können auch dein gesamtes Streaming-Erlebnis drastisch verbessern. Hier sind einige der Hauptvorteile der Verwendung eines VPN zum Streamen von Inhalten wie der Bundesliga.

Geoblocking – Wenn du nicht möchtest, dass deine Anzeigeoptionen durch Geoblocking eingeschränkt werden, ist ein VPN ein Muss. VPNs verbergen deine IP-Adresse und ersetzen sie durch eine neue von einem ihrer Server, wodurch Websites glauben, dass du von einer lokalen IP-Adresse auf sie zugreifen. Dadurch werden alle geografischen Beschränkungen umgangen, sodass du die Bundesliga von jedem Kanal aus sehen kannst, wo auch immer du dich auf der Welt befindest. VPNs können geografische Beschränkungen für andere Live- oder On-Demand-Sportereignisse wie die Olympischen Spiele, die Premier League oder die Formel 1 umgehen, sodass du auf Reisen oder im Ausland problemlos alle gewünschten Inhalte streamen können.

Sicherheit – VPNs verwenden Verschlüsselung, um deine Daten vor potenziellen Bedrohungen zu schützen. Hacker und Dritte können deine Surfaktivitäten ausspionieren und deine sensiblen Informationen sammeln, ohne dass du es merkst. Mit einem VPN sind deine Daten vollständig geschützt und vor neugierigen Blicken verborgen. Mit VPNs kannst du völlig anonym im Internet surfen, ohne dass dein ISP deine Online-Aktivitäten sieht. Dieser Schutz ist besonders wichtig, wenn du ins Ausland reist und häufig öffentliche WLAN-Netzwerke nutzt.

Werbung – Wenn du auf eine unbekannte Webseite zugreifst, um die Bundesliga zu sehen, könntest du mit aufdringlicher und lästiger Auto-Play- oder Pop-up-Werbung bombardiert werden. Viele der Top-VPNs haben eine Technologie entwickelt, die diese Werbung automatisch blockiert oder ausblendet, wenn eine Webseite geladen wird. Dies kann die Ladezeiten beschleunigen und bietet den Benutzern ein viel angenehmeres Online-Erlebnis.

Bandbreitendrosselung – Eine weitere großartige Verwendung von VPNs für das Streaming von Live-Medien ist ihre Fähigkeit, Bandbreitendrosselung zu verhindern. Drosselung kann auftreten, wenn ein ISP die Bandbreite/Geschwindigkeit seiner Benutzer während der Stoßzeiten oder zu Spitzenzeiten im Internet begrenzt. Die Drosselung richtet sich in der Regel an diejenigen, die Inhalte streamen oder herunterladen, da diese Aktionen viele Daten verbrauchen, was für viele Benutzer zu geringeren Geschwindigkeiten führt. Dies kann äußerst frustrierend sein, wenn du jemand bist, der regelmäßig Medien streamt oder torrent. Da VPNs alle deine Online-Aktivitäten verbergen, können ISPs glücklicherweise nicht erkennen, ob du streamst oder nicht, und können daher deine Bandbreite nicht drosseln. Dies wird dazu beitragen, deine Verbindungsgeschwindigkeiten konstant zu halten und die Wahrscheinlichkeit von Verzögerungen oder Pufferungen zu verringern.

Auf Welche Funktionen Sollte Ich Bei Der Auswahl Eines VPN Achten?

VPNs sind vollgepackt mit nützlichen Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen, die dich und deine Daten online schützen. Einige VPN-Anbieter konzentrieren sich auch darauf, außergewöhnliche Verbindungsgeschwindigkeiten bereitzustellen, um ein äußerst angenehmes Streaming-Erlebnis zu gewährleisten. Hier ist eine vollständige Liste aller Funktionen, auf die du achten solltest, wenn du ein VPN zum Streamen der Bundesliga auswählst.

Großes Servernetzwerk – Beim Zugriff auf geoblockierte Inhalte ist es wichtig, einen Anbieter zu verwenden, der über eine große Auswahl an Servern auf der ganzen Welt verfügt. Einige Server können auf Probleme stoßen oder von Websites erkannt und blockiert werden, daher ist es immer gut, viele andere verfügbar zu haben.

Schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten – Wenn du aufregende Ereignisse wie die Bundesliga live streamst, möchtest du keine Verzögerungen, Pufferungen oder andere Unterbrechungen durch langsame Verbindungsgeschwindigkeiten erleben. Alle VPNs verlangsamen die Internetgeschwindigkeit eines Benutzers geringfügig, da die Daten weiter reisen müssen, um einen Server zu erreichen. Viele der Top-VPNs haben jedoch superschnelle Verbindungsgeschwindigkeiten, sodass der Unterschied fast völlig unbemerkt bleibt.

Robuste Sicherheit – Alle seriösen VPNs verwenden standardmäßige Verschlüsselung nach Militärstandard und viele bieten zusätzliche Sicherheitsfunktionen, die sicherstellen, dass deine Daten und Online-Aktivitäten außerhalb der Reichweite von Hackern und Dritten bleiben. Du solltest sicherstellen, dass das von dir gewählte VPN über Funktionen wie einen Kill-Switch und einen DNS-Leckschutz verfügt, damit du das Internet frei nutzen könntest, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass deine Daten durchsickern oder dein Standort versehentlich preisgegeben wird.

Keine-Logs-Richtlinie – VPNs können deinen ISP und Dritte daran hindern, auf deine sensiblen Informationen zuzugreifen, aber was ist mit dem VPN-Anbieter selbst? Die meisten VPNs haben eine Keine-Logs-Richtlinie eingeführt, was bedeutet, dass sie die Daten ihrer Benutzer niemals aufzeichnen, überwachen oder teilen. Du solltest dich für ein VPN mit einer geprüften Keine-Logs-Richtlinie entscheiden, damit du sicher bist, dass deine Online-Privatsphäre niemals gefährdet wird.

Keine Bandbreiten-/Datenbeschränkungen – Wenn du ein eingefleischter Fan bist, möchtest du beim Anschauen der Bundesliga-Spiele keinen Moment der Action verpassen. Wenn du vorhast, die meisten Spiele anzusehen oder dein VPN zum Streamen anderer Inhalte zu verwenden, solltest du VPNs mit Bandbreiten- oder Datenbeschränkungen vermeiden. Anbieter, die unbegrenzte Daten anbieten, haben möglicherweise einen teureren Abonnementpreis, aber sie werden sich definitiv lohnen, wenn du jemand bist, der häufig Inhalte online streamt.

2021/2022 Bundesliga Zeitplan

Spieltag 1 von 34

 

(13. – 14. August)

Mönchengladbach vs Bayern
 Arminia vs SC Freiburg
 Union Berlin vs Leverkusen
 Augsburg vs Hoffenheim
 Köln vs Hertha
 Wolfsburg vs VfL Bochum
 Mainz vs RB Leipzig
 Dortmund vs Eintracht Frankfurt
 VfB Stuttgart vs Fürth
Spieltag 2 von 34

 

(21. August)

Leverkusen vs Mönchengladbach
 Hertha vs Wolfsburg
 VfL Bochum vs Mainz
 Eintracht Frankfurt vs Augsburg
 Fürth vs Arminia
 RB Leipzig vs VfB Stuttgart
 SC Freiburg vs Dortmund
 Bayern vs Köln
 Hoffenheim vs Union Berlin
Spieltag 3 von 34

 

(28. August)

VfB Stuttgart vs SC Freiburg
 Mainz vs Fürth
 Union Berlin vs Mönchengladbach
 Köln vs VfL Bochum
 Augsburg vs Leverkusen
 Wolfsburg vs RB Leipzig
 Bayern vs Hertha
 Dortmund vs Hoffenheim
 Arminia vs Eintracht Frankfurt
Spieltag 4 von 34

 

(11. September)

Mönchengladbach vs Arminia
 Leverkusen vs Dortmund
 Eintracht Frankfurt vs VfB Stuttgart
 VfL Bochum vs Hertha
 Union Berlin vs Augsburg
 SC Freiburg vs Köln
 RB Leipzig vs Bayern
 Fürth vs Wolfsburg
 Hoffenheim vs Mainz

Mit einem VPN kannst du jedes Bundesliga-Rennen bequem von zu Hause aus verfolgen.

FAQ

Wann beginnt die Bundesliga 2021?

Das erste Spiel der Saison 2021/2022 beginnt am 13. August (Mönchengladbach gegen Bayern.)

Warum brauche ich ein VPN, um die Bundesliga online zu sehen?

Ein VPN umgeht geografische Beschränkungen, sodass du die Bundesliga und andere Live-Events von überall auf der Welt kostenlos sehen könntest. VPNs schützen dich auch vor Hackern, Malware und anderen Online-Bedrohungen.

Auf welche Funktionen sollte ich bei der Auswahl eines VPN achten?

Das ideale VPN für das Streaming von Events wie die Bundesliga sollte über ein großes Servernetzwerk, schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten, robuste Sicherheitsfunktionen, keine Datenbeschränkungen und eine Keine-Logs-Richtlinie verfügen.

Ist es illegal, die Bundesliga mit einem VPN online zu sehen?

Nee! VPNs sind in den meisten Ländern, einschließlich Großbritannien, den USA und Deutschland, völlig legal.

Leave a Comment

How To Watch The Bundesliga For Free 2021/2022

The German soccer league, Bundesliga, is kicking off for another year in August 2021 with matches being broadcasted in countries from all over the world. Fans will be keen to watch their favorite teams compete for the championship and, of course, won’t want to miss out on a second of the action. 

Due to geo-blocking, fans in some countries, unfortunately, won’t be able to stream the Bundesliga unless they make use of a VPN. With a VPN, you can watch the Bundesliga online from any country in the world without having to worry about geo-restrictions. Setting up a VPN is easy to do and they offer many fantastic features that will not only improve your streaming experience but also keep you safe and protected online. Keep reading to find out how to watch the Bundesliga for free using a VPN. 

Head to the official Bundesliga website for the latest news, info, and highlights!

“Every goal is hard work, especially in such an excellent league as the Bundesliga; or even take the Champions League.”-  Pierre-Emerick Aubameyang (Bundesliga Player of the Year: 2015–16 & Bundesliga top scorer: 2016–17)

How To Watch The Bundesliga Online Guide 

With just a few steps you can freely stream any geo-blocked content, no matter where in the world you are. Follow this quick guide to set up a VPN to watch the 2021 Bundesliga.

  1. Choose A VPN – Decide on a reputable VPN. We recommend NordVPN for its geo-unblocking technology and impressive server speeds.
  2. Install Any Software – Install the VPN software on any device(s) that you want to stream from. Most VPNs are supported on Windows 10, macOS, iOS, Android & Linux.  
  3. Select A Server – Choose a server from any country. Below we have listed the channels broadcasting the Bundesliga and their respective countries.
  4. Start Streaming – Once you’re selected a server your IP will be hidden and you can head to any available channel to stream without any geo-restrictions. Enjoy! 

Channels Broadcasting The 2021/2022 Bundesliga

  • Sky Deutschland – Germany
  • DLF (YouTube) – New Zealand
  • Fox Sports – USA
  • BeIN Sport – France, UAE
  • BT Sport – UK
  • Euro Sports 2 – EU
  • Star Sports – India 
  • CCTV 5 – China
  • J Sports – Japan

What Are The Advantages Of Using A VPN To Watch The Bundesliga Online? 

VPNs not only unblock any region-locked content, but they can also drastically improve your overall streaming experience. Here are some of the main advantages of using a VPN to stream content such as the Bundesliga.

Geo-Blocking – If you don’t want your viewing options restricted by geo-blocking, then a VPN is a must-have. VPNs hide your IP address and replace them with a new one from one of their servers, tricking websites into believing you’re accessing them from a local IP address. This bypasses any geo-restrictions so you can watch the Bundesliga from any channel, wherever in the world you may be. VPNs can bypass geo-restrictions for other live or on-demand sporting events such as the Olympics, Premier League, or Formula 1, so you can easily stream any content you want when traveling or living aboard. 

Security – VPNs use encryption to shield your data from potential threats. Hackers and third parties can snoop on your browsing activity and collect your sensitive information without you even knowing. With a VPN, your data is fully protected and hidden from prying eyes. VPNs let you browse the web completely anonymously without even your ISP seeing your online activity. This protection is particularly important if you’re traveling abroad and often make use of public WiFi networks. 

Ads – If you’re accessing an unfamiliar website to watch the Bundesliga then you could be bombarded with intrusive and annoying auto-play or pop-up ads. Many of the top VPNs have developed technology that automatically blocks or hides these ads when a web page is being loaded. This can speed up load times and gives users a much more pleasurable online experience. 

Bandwidth Throttling – Another great use of VPNs for streaming live media is their ability to prevent bandwidth throttling. Throttling can happen when an ISP limits its users’ bandwidth/speed during busy or peak internet times. Throttling tends to be targeted towards those who are streaming or torrenting content as these actions use up a lot of data, resulting in reduced speeds for many users. This can be extremely frustrating if you are someone who regularly streams or torrents media. Fortunately, as VPNs hide all your online activity, ISPs are unable to identify whether or not you’re streaming and will therefore not be able to throttle your bandwidth. This will help keep your connection speeds consistent and reduce the chances of lag or buffering. 

What Features Should I Look For When Choosing A VPN?

VPNs come packed with user privacy and security features that help to protect you and your data when online. Some VPN providers also focus on delivering exceptional connection speeds, ensuring a highly enjoyable streaming experience. Here is a full list of all the features you should look out for when choosing a VPN to stream the Bundesliga. 

Large Server Network – When accessing geo-blocked content, it’s essential to use a provider that has a large selection of servers located all around the world. Some servers may encounter issues or get detected and blocked by websites so it’s always good to have plenty of others available. 

Fast Connection Speeds – When live streaming exciting events such as the Bundesliga, you don’t want to encounter any lag, buffering, or other interruptions caused by slow connection speeds. All VPNs slow down a user’s internet speeds slightly, due to the data needing to travel further to reach a server. However, many of the top VPNs have super-fast connection speeds so the difference will be almost completely unnoticeable. 

Robust Security – All reputable VPNs use standard military-grade encryption and many offer additional security features that ensure your data and online activity stays out of reach of hackers and third parties. You want to make sure the VPN you choose has features such as a kill switch and DNS leak protection, so you can use the internet freely without having to worry about your data being leaked or your location accidentally being revealed. 

No-Logs Policy – VPNs can prevent your ISP and third parties from accessing your sensitive information, but what about the VPN provider itself? Most VPNs have adopted a no-logs policy, meaning that they never record, monitor, or share their users’ data. You’ll want to opt for a VPN that has an audited no-logs policy so you know for sure that your online privacy is never compromised. 

No Bandwidth/data caps – If you’re a die-hard fan then you won’t want to miss out on a moment of the action when watching the Bundesliga matches. If you’re planning on watching most matches, or you’ll be using your VPN to stream other content, then you should avoid VPNs that have the bandwidth or data caps. Providers that offer unlimited data may have a more costly subscription price, but they will definitely be worth it if you’re someone who often streams content online. 

2021/2022 Bundesliga Schedule 

Matchday 1 of 34 (13th – 14th August) Mönchengladbach vs Bayern 
 Arminia vs SC Freiburg
 Union Berlin vs Leverkusen
 Augsburg vs Hoffenheim
 Köln vs Hertha
 Wolfsburg vs VfL Bochum
 Mainz vs RB Leipzig
 Dortmund vs Eintracht Frankfurt
 VfB Stuttgart vs Fürth 
Matchday 2 of 34 (21st August)Leverkusen vs Mönchengladbach
 Hertha vs Wolfsburg
 VfL Bochum vs Mainz 
 Eintracht Frankfurt vs Augsburg
 Fürth vs Arminia
 RB Leipzig vs VfB Stuttgart
 SC Freiburg vs Dortmund
 Bayern vs Köln
 Hoffenheim vs Union Berlin
Matchday 3 of 34(28th August)VfB Stuttgart vs SC Freiburg
 Mainz vs Fürth 
 Union Berlin vs Mönchengladbach
 Köln vs VfL Bochum
 Augsburg vs Leverkusen
 Wolfsburg vs RB Leipzig
 Bayern vs Hertha
 Dortmund vs Hoffenheim
 Arminia vs Eintracht Frankfurt
Matchday 4 of 34(11th September)Mönchengladbach vs Arminia
 Leverkusen vs Dortmund
 Eintracht Frankfurt vs VfB Stuttgart
 VfL Bochum vs Hertha 
 Union Berlin vs Augsburg 
 SC Freiburg vs Köln
 RB Leipzig vs Bayern
 Fürth vs Wolfsburg 
 Hoffenheim vs Mainz

With a VPN, you can watch every Bungesliga race from the comfort of your own home. 

FAQS

When does the 2021 Bundesliga begin?

The first match of the 2021/2022 season begins on August 13th (Mönchengladbach vs Bayern.)

Why do I need a VPN to watch the Bundesliga online?

A VPN will bypass geo-restrictions so you can watch the Bundesliga and other live events for free from anywhere in the world. VPNs will also protect you from hackers, malware, and other online threats.

What features should I look for when choosing a VPN?

The ideal VPN for streaming events such as the Bundesliga should have a large network of servers, fast connection speeds, robust security features, no data caps, and a no-logs policy. 

Is it illegal to watch the Bundesliga online using a VPN?

Nope! VPNs are completely legal to use in most countries, including the UK, the US, and Germany.

Leave a Comment