Wie Du Die Premier League Von Überall Aus Sehen Kannst 2021

Die Premier League soll bald beginnen und Fans aus ganz England werden sehnsüchtig darauf warten, ihre Lieblingsteams in 380 spannenden Spielen gegeneinander zu unterstützen. Es sind jedoch nicht nur die Engländer, die sich auf der Premier League freuen, auch Fußballfans auf der ganzen Welt werden jedes Spiel einschalten und live streamen wollen.

Leider ist es aufgrund von Geoblocking schwierig, die Premier League von außerhalb Englands zu streamen. Wenn du im Ausland unterwegs bist oder in einem anderen Land lebst, kann es sein, dass du keinen Zugang zu den Kanälen hast, die die Fußballspiele übertragen. Es gibt jedoch keinen Grund zur Sorge, denn ein VPN ermöglicht es Fußballfans aus der ganzen Welt, diese geografischen Beschränkungen zu umgehen und die Premier League von überall aus zu sehen. Lies weiter, um herauszufinden, wie du die Premier League online mit einem VPN verfolgen kannst.

How to watch the Premier League from anywhere 2021

Für alle aktuellen Nachrichten besuche die offizielle Premier League Website!

„In der Premier League weiß man nie wirklich, was passieren wird. Es gibt sehr wenig zwischen den Teams.“ – Luis Suarez

Wie Du Die Premier League Online Sehen Kannst

Die Idee, einen VPN zu nutzen, um auf geoblockierte Inhalte zuzugreifen, kann entmutigend sein, aber es ist ein unglaublich einfacher Prozess. Folge dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deinen VPN einfach einzurichten und die Premier League von überall aus zu sehen.

  1. Wähle Ein VPN – Der schwierigste Teil ist es, das perfekte VPN für deine Bedürfnisse zu finden. Weiter in diesem Artikel haben wir die wichtigsten Kriterien aufgelistet, auf die du bei deiner Wahl achten solltest.
  2. Installiere Die Software Auf Deinem(n) Gerät(en) – Sobald du deine Entscheidung getroffen hast, kannst du die VPN-Software installieren und den Client/die App öffnen.
  3. Wähle Einen Server – Du solltest eine Liste mit allen verfügbaren Servern sehen. Wähle einfach einen aus dem Land aus, von dem du streamen möchtest. Deine IP-Adresse wird nun versteckt und durch eine neue ersetzt, um deinen Standort zu verschleiern. Unten findest du eine Liste der Sender, die die Spiele der Premier League übertragen, sowie die jeweiligen Länder.
  4. Und jetzt Schau Dir Die Premier League An – Jetzt kannst du zu jedem Sender gehen, der die Premier League überträgt und alle Spiele live genießen!

Wo Du Die Premier League Sehen Kannst

  • Sky Sports, Now TV, BT Sport – VK
  • DAZN – Kanada
  • Optus Sport – Australien
  • Spark Sport – Neuseeland
  • NBC Sports – USA

Warum Brauche Ich Ein VPN, Um Die Premier League Zu Sehen?

Die meisten Live-Events, insbesondere Sportveranstaltungen, sind geo-gesperrt und können nur von bestimmten Ländern aus aufgerufen werden. Geoblocking ist, wenn Inhalte auf einen bestimmten Ort beschränkt sind und häufig aufgrund von Lizenzvereinbarungen auftreten. Webseiten können anhand deiner IP-Adresse erkennen, wo du dich befindest und wenn du nicht in einem bestimmten Land oder Gebiet wohnst, können sie deinen Zugang zu ihren Diensten einschränken.

Mit einem VPN kannst du deinen Standort fälschen, um Webseiten vorzugaukeln, dass du dich in ihrem jeweiligen Land befindest. Wenn du dich von einem beliebigen Land aus mit einem VPN-Server verbindest, wird deine IP-Adresse verborgen und durch eine neue ersetzt. So kannst du auf geoblockierte Inhalte von jeder Website zugreifen, egal wo du dich gerade befindest. In diesem Sinne kannst du dich mit einem britischen Server verbinden, um auf alle regionsgesperrten Webseiten wie Sky Sports, BBC iPlayer und Now TV zuzugreifen.

Mit einem VPN kannst du die Premier League live auf den offiziellen Kanälen verfolgen, anstatt zwielichtige Quellen zu riskieren oder die Spiele einfach verpassen zu müssen.

Dies gilt für ALLE Inhalte, live oder auf Abruf. Du kannst einen VPN nutzen, um andere Sportereignisse wie die Olympischen Spiele, den Moto GP oder die Formel 1 zu streamen. Wenn du dich auch für die deutsche Bundesliga oder die spanische La Liga interessierst, dann kannst du dich mit einem Server in diesen Ländern verbinden, um uneingeschränkten Zugang zu jedem offiziellen Sender zu haben, der die Spiele überträgt.

VPNs schützen auch deine sensiblen Daten, wenn du im Internet surfst oder von Webseiten streamst. Ohne ein VPN könnten deine Daten und Online-Aktivitäten leicht Hackern, Malware und anderen Bedrohungen ausgesetzt sein. VPNs verschlüsseln deine Daten in einem sicheren Tunnel, der nicht abgefangen werden kann, damit du sicher und geschützt online bleiben kannst. Benutzer können das Internet auch völlig anonym nutzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Websites Informationen über sie sammeln oder ihre Daten verfolgt, überwacht oder an Dritte verkauft werden. Dies ist besonders wichtig, wenn du auf unbekannte Websites zugreifst oder dich häufig mit öffentlichen WLAN-Netzwerken verbindest.

Wie Wähle Ich Ein Für Mich Geeignetes VPN Aus?

Wenn du dich für einen VPN entscheidest, um geoblockierte Inhalte zu streamen, müssen bestimmte Kriterien beachtet werden, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Streaming-Erlebnis hast. Hier ist eine Liste mit Funktionen, auf die du bei der Auswahl eines VPNs achten solltest, um die Premier League online zu sehen.

  • Riesiges Servernetzwerk – Wenn du geo-blockierte Inhalte streamen willst, brauchst du viele Serveroptionen. Diese Server sollten sich in verschiedenen Ländern befinden, damit du bei Bedarf einfach zwischen den Kanälen wechseln kannst. Wenn du vorhast, UK-spezifische Inhalte zu streamen, wie z.B. die Premier League, dann brauchst du einen VPN, der mehrere Server in Großbritannien hat, da die Kanäle dort regional gesperrt sind. VPNs mit größeren Servernetzwerken sind eine gute Wahl, da mit mehr verfügbaren Servern jeder weniger wahrscheinlich mit Benutzern überlastet wird.
  • Schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten – Die Verbindungsgeschwindigkeit ist sehr wichtig für ein VPN, besonders wenn du planst, Medien zu streamen. Alle VPNs verlangsamen die Verbindungsgeschwindigkeiten eines Benutzers geringfügig, da die Daten weiter über den VPN-Server übertragen werden müssen. Bei einigen Anbietern ist dieser Geschwindigkeitsverlust jedoch fast völlig unbemerkt. Du solltest dich für einen VPN entscheiden, der sowohl schnelle als auch konstante Servergeschwindigkeiten hat, da dies sicherstellt, dass deine Streams nicht durch Lag oder Buffering unterbrochen werden.
  • Keine Bandbreitenbegrenzung – Das Letzte, was du beim Streaming willst, sind Bandbreitenbeschränkungen. Normalerweise begrenzen kostenlose oder kostengünstige VPNs die Datenmenge, die ihre Nutzer pro Monat nutzen können, was frustrierend sein kann, wenn du planst, regelmäßig zu streamen. Streaming verbraucht eine Menge Daten und du kannst schnell dein monatliches Kontingent aufbrauchen. Es lohnt sich also, ein wenig mehr Geld für einen VPN auszugeben, der keine Bandbreitenbegrenzung hat, damit du so viel und so oft wie möglich streamen kannst.
  • Sichere Verschlüsselung – Die meisten VPNs verwenden die standardmäßige Verschlüsselung nach Militärstandard, um die Daten ihrer Benutzer zu schützen. Verschiedene Anbieter bieten auch andere Funktionen an, die eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügen, um sicherzustellen, dass ihre Benutzer in jedem Fall nicht gefährdet sind. Ein Kill-Switch ist eine hilfreiche Zusatzfunktion, da er die Verbindung des Benutzers zum Internet automatisch beendet, wenn er eine Unterbrechung mit dem VPN-Server erkennt. Wenn die Serververbindung aus irgendeinem Grund kurz unterbrochen wird, können deine Daten von Dritten oder Hackern abgegriffen werden. Der Kill-Switch stellt sicher, dass deine sensiblen Informationen nicht preisgegeben werden. Zusätzliche Funktionen wie diese unterscheiden gute VPNs von den besten VPNs, da zusätzliche Sicherheitsprotokolle einen großen Unterschied in Bezug auf deinen Online-Schutz machen können.
  • NoLogs-Richtlinie – Diese Richtlinie lässt dich wissen, ob ein VPN-Anbieter beabsichtigt, deine persönlichen Daten zu überwachen oder zu teilen und zeigt, ob der Anbieter die Privatsphäre seiner Nutzer respektiert oder nicht. Eine No-Logs-Richtlinie bedeutet, dass deine Daten niemals von deinem VPN gespeichert werden. Du solltest dich immer für einen Anbieter entscheiden, der sich an diese Richtlinie hält, da du nicht willst, dass deine Daten oder Online-Aktivitäten protokolliert oder an Dritte verkauft werden.
  • Flexible Gerätekompatibilität – Je nachdem, auf welchem Gerät du streamen möchtest, musst du überprüfen, ob es mit der Software deines VPNs kompatibel ist. Normalerweise listen die Anbieter die unterstützten Geräte auf ihren Webseiten auf, sodass du sicher sein kannst, dass du dein bevorzugtes Gerät schützen und streamen kannst, bevor du ein Abonnement bezahlst. Die meisten der Top-VPNs sind mit Windows, macOS, Android und iOS kompatibel, aber überprüfe das unbedingt auf der Webseite des Anbieters.
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie – Zu guter Letzt ist die 30-tägige Geld-zurück-Garantie eine großartige Ergänzung, um sicherzustellen, dass du mit deinem gewählten VPN vollkommen zufrieden bist, bevor du dich für ein komplettes Abonnement-Paket entscheidest. Viele VPNs bieten entweder dies oder eine 7-tägige kostenlose Testphase an. Beide Optionen sind ideal für dich, um die Funktionen des VPNs zu testen und sicherzustellen, dass sie genau das bieten, wonach du suchst.

Spielplan Der Premier League 2021/2022

DatumMannschaften
Freitag 13 AugustBrentford v Arsenal
Samstag 14 AugustMan Utd v Leeds
 Burnley v Brighton
 Chelsea v Crystal Palace
 Everton v Southampton
 Leicester v Wolves
 Watford v Aston Villa
 Norwich v Liverpool
Sonntag 15 AugustNewcastle v Westham
 Spurs v Man City
Sammstag 21 AugustLiverpool v Burnley
 Aston Villa v Newcastle
 Crystal Palace v Brentford
 Leeds v Everton
 Man City v Norwich
 Brighton v Watford
Sonntag 22 AugustSouthampton v Man Utd
 Wolves v Spurs
 Arsenal v Chelsea
Montag 23 AugustWest Ham v Leicester
Samstag 28 AugustMan City v Arsenal
 Aston Villa v Brentford
 Brighton v Everton
 Newcastle v Southampton
 Norwich v Leicester
 West Ham v Crystal Palace
 Liverpool v Chelsea
Sonntag 29 AugustBurnley v Leeds
 Spurs v Watford
 Wolves v Man Utd

The Premier League takes place between August 13th 2021 and May 22nd 2022!

Die Premier League findet vom 13. August 2021 bis 22. Mai 2022 statt!

FAQS

Wann beginnt die Premier League?

Die Premier League
2021/2022 beginnt am Freitag, den 13. August (Brentford – Arsenal).

Warum brauche ich ein VPN, um die Premier League zu sehen?

Mit einem VPN
kannst du auf geografisch eingeschränkte Inhalte wie die Premier League
zugreifen, die sonst außerhalb einiger weniger Länder nicht verfügbar wären.
Ohne VPN kann es sein, dass du keine Spiele live streamen kannst, wenn du
außerhalb Großbritanniens unterwegs bist oder im Ausland lebst.

Wie wähle ich aus, welches VPN verwendet werden soll?

Du solltest dich
für ein VPN entscheiden, das schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten, ein
großes Servernetzwerk, unbegrenzte Bandbreite, starke Verschlüsselung, eine
No-Logs-Richtlinie und Kompatibilität mit deinen bevorzugten
Geräten bietet.

Wo kann ich die Premier League streamen?

Sky Sports, Now TV,
BT Sport (VK), DAZN (Kanada), Optus Sport (Australien), Spark
Sport (Neuseeland) und NBC Sports (USA) sind alle Kanäle, die die Premier
League ausstrahlen.

Von welchen Geräten kann ich mit einem VPN streamen?

Die meisten VPNs
sind mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Android, iOS und Linux
kompatibel. Einige VPN-Anbieter unterstützen auch Smart-TVs und Konsolen.

Ist es illegal, die Premier League online über ein VPN zu sehen?

Nö! Sofern du nicht an illegalen Aktivitäten teilnimmst (wie z.B. Torrenting), ist die Nutzung eines VPNs in den meisten Ländern völlig legal.

Leave a Comment

How to watch the Premier League from anywhere 2021

The Premier League is soon set to begin and fans from all around England will be eagerly waiting to support their favorite teams play against each other across 380 thrilling matches. It’s not just the English that is excited to watch the Premier League games though, as football fans around the world will also want to tune in and live stream every match.

Sadly, due to geo-blocking, it’s difficult to stream the Premier League from outside of England. If you’re traveling abroad or live in another country then you may be prevented from accessing the channels that are broadcasting the matches. There’s no need to worry though because a VPN allows footie fans from across the globe to dodge these geo-restrictions and be able to watch the Premier League from anywhere.

Keep Reading to Find Out How to Watch The Premier League Online Using a VPN. 

How to watch the Premier League from anywhere 2021

For all the latest news, visit the official Premier League website!

“In the Premier League you never really know what is going to happen. There is very little between the teams.”Luis Suarez

How To Watch The Premier League Online Guide

The idea of using a VPN to access geo-blocked content can be daunting but it’s an incredibly straightforward process. Follow this step-by-step guide to easily set up your VPN and watch the Premier League from anywhere.

  • Choose A VPN – The most challenging part is finding the perfect VPN for your needs. Further in this article, we have listed the key criteria that you should be looking out for when making your choice.  
  • Install The Software On Your Device(s) – Once you’ve made your decision you can install the VPN software and open up the client/app.
  • Select A Server – You should see a list of all the available servers. Simply select one from the country that you want to stream from. Your IP address will now be hidden and replaced with a fresh one, spoofing your location. See below for a list of channels broadcasting the Premier League matches and their respective countries.
  • Start Watching The Premier League – Now you can head to any channel that’s broadcasting the Premier League and start enjoying all the live matches!

Where To Watch The Premier League

  • Sky Sports, Now TV, BT Sport – UK
  • DAZN – Canada
  • Optus Sport – Australia
  • Spark Sport – New Zealand 
  • NBC Sports – USA

Why Do I Need A VPN To Watch The Premier League? 

The majority of live events, especially sports, are geo-locked and can only be accessed from specific countries. Geo-blocking is when content is restricted to a certain location and often occurs from licensing agreements. Websites can detect where you’re located from your IP address and if you’re not in a certain country or area then they can restrict your access to their services. 

A VPN lets you spoof your location to trick websites into believing you’re within their respective country. When you connect to a VPN server from any available country, your IP address is concealed and replaced with a new one. This lets you access geo-blocked content from any website, no matter where you’re actually located. With this in mind, you can connect to a UK server to access any region-locked websites such as Sky Sports, BBC iPlayer, and Now TV. 

With a VPN you can watch the Premier League live from official channels, rather than risking shady sources or just having to miss out on the matches. 

This goes for ANY content, live or on-demand. You can use a VPN to stream other sporting events such as the Olympics, Moto GP,  or Formula 1. If you’re also interested in watching the German Bundesliga or Spanish La Liga, then you can connect to a server in these countries to have unrestricted access to any official channel that is broadcasting the matches.

VPNs also protect your sensitive information when you’re browsing the web or streaming from websites. Without a VPN, your data and online activity could easily be exposed to hackers, malware, and other threats. VPNs encrypt your data in a secure tunnel that cannot be intercepted so you can stay safe and protected when online. You’re also able to use the internet completely anonymously without worrying about websites gathering information about you or your data being tracked, monitored, or sold to third parties. This is particularly important if you’re accessing unfamiliar websites or if you often connect to public WiFi networks. 

How Do I Choose Which VPN To Use?

When choosing a VPN to stream geo-blocked content, certain criteria need to be taken into consideration to make sure you have the best possible streaming experience. Here is a list of features to look out for when selecting a VPN to watch the Premier League online.

  • Vast Server Network – You’re going to need plenty of server options if you’re planning to stream geo-blocked content. These servers should be located in various countries so you can easily switch between channels if needed. If you’re planning to stream UK-specific content such as the Premier League, then you need a VPN that has several servers based in the UK since this is where channels will be region locked to. VPNs with larger server networks are a good choice as with more servers available, each one will less likely be overloaded with users.
  • Fast Connection Speeds – Connection speeds are incredibly important for a VPN, especially if you’re planning to stream media. All VPNs slow down a user’s connection speeds slightly as the data has to travel further through the VPN server. However, with some providers, this drop in speed is almost completely unnoticeable. You should opt for a VPN that has both fast and consistent server speeds as this ensures that your streams won’t be interrupted by lag or buffering.
  • No Bandwidth Limit – The last thing you want when streaming is bandwidth caps. Usually free or low-cost VPNs will limit how much data their users can use each month which can be frustrating if you’re planning to stream regularly. Streaming uses up a lot of data and you could find yourself quickly using up your monthly allowance. It’s worth it to spend a little extra for a VPN that has no bandwidth limit so you can stream as much and as often as possible.
  • Secure Encryption – The majority of VPNs use the standard military-grade encryption to protect their users’ data. Different providers also offer other features that add an extra layer of security to ensure that no matter what, their users are not at risk. A kill switch is a helpful additional feature as it automatically stops the user’s connection to the internet if it detects an interruption with the VPN server. If for whatever reason, the server connection stops briefly, your data can be up for grabs by any third parties or hackers. The kill switch ensures that your sensitive information is not exposed for even a second. Additional features such as this separate good VPNs from the best VPNs as extra security protocols can make a huge difference regarding your online protection.
  • No-Logs Policy – This policy lets you know if a VPN provider intends to monitor or share your personal information and shows if the provider respects their user’s privacy or not. A no-logs policy means that your data is never stored by your VPN. You should always opt for a provider that goes by this policy as you don’t want your data or online activity logged or sold to third parties.
  • Flexible Device Compatibility – Depending on which device you want to stream on, you need to check that it’s compatible with your VPN’s software. Providers usually list their support devices on their websites so you can be sure that you’re able to protect and stream from your preferred device(s) before paying for a subscription. Most of the top VPNs are compatible with  Windows, macOS, Android, and iOS, but be sure to check on the provider’s website.
  • 30-Day Money-Back Guarantee – Last but not least, a 30-day money-back guarantee is a great addition to ensure that you are perfectly happy with your chosen VPN before committing to a full subscription package. Many VPNs offer either this or a 7-day free trial, both of which are ideal for you to be able to test the VPN’s features and make sure that they offer exactly what you’re looking for.

Premier League 2021/2022 Schedule 

DateTeams
Friday 13th AugustBrentford v Arsenal
Saturday 14th AugustMan Utd v Leeds
 Burnley v Brighton
 Chelsea v Crystal Palace
 Everton v Southampton
 Leicester v Wolves
 Watford v Aston Villa
 Norwich v Liverpool
Sunday 15th AugustNewcastle v Westham
 Spurs v Man City
Saturday 21st AugustLiverpool v Burnley
 Aston Villa v Newcastle
 Crystal Palace v Brentford
 Leeds v Everton
 Man City v Norwich
 Brighton v Watford
Sunday 22nd AugustSouthampton v Man Utd
 Wolves v Spurs
 Arsenal v Chelsea
Monday 23rd August West Ham v Leicester
Saturday 28th AugustMan City v Arsenal 
 Aston Villa v Brentford
 Brighton v Everton
 Newcastle v Southampton
 Norwich v Leicester
 West Ham v Crystal Palace
 Liverpool v Chelsea
Sunday 29th AugustBurnley v Leeds
 Spurs v Watford
 Wolves v Man Utd

The Premier League takes place between August 13th 2021 and May 22nd 2022!

The Premier League takes place between August 13th, 2021, and May 22nd, 2022!

FAQS

When does the Premier League begin?

2021/2022 Premier League kicks off on Friday 13th August (Brentford v Arsenal).

Why do I need a VPN to watch the Premier League?

A VPN lets you access any geo-restricted content such as the Premier League that would otherwise be unavailable outside a select few countries. Without a VPN, you may not be able to live stream any matches if you’re traveling outside the UK or live abroad.

How do I choose which VPN to use?

You should opt for a VPN that has fast connection speeds, a vast server network, unlimited bandwidth, strong encryption, a no-logs policy, and is compatible with your preferred device(s).

Where can I stream the Premier League from?

Sky Sports, Now TV, BT Sport (UK), DAZN (Canada), Optus Sport (Australia), Spark Sport (New Zealand) & NBC Sports (USA) are all channels that are broadcasting the Premier League.

Which devices can I stream from via VPN?

Most VPNs are compatible with operating systems such as Windows, macOS, Android, iOS, and Linux. Some VPN providers also support Smart TVs and consoles.

Is it illegal to watch the Premier League online using a VPN?

Nope! Unless you are taking part in any illegal activities (such as torrenting), the use of a VPN is completely legal in most countries.

Leave a Comment